Montag, 24. November 2014

"Der (schmerzhafte) Abschied"

Heute ist mein letzter Tag auf Koh Samui........und so verbringe ich den Tag am Strand. Vollkommen  relaxt genieße ich das leise Rauschen des Meeres.........die leicht- salzige Luft....................und die sanfte Briese des abziehenden Monsuns........und dank des kurzen Regenschauers ist die Temperatur sehr angenehm und die teilweise recht heftige Luftfeuchtigkeit ertragbar. Später gönne ich mir ein kühles Leo Bier und versinke zu "Doo ter tam" von der Thai-Reggae Band Job 2 Do im Rausch der Tiefe! Melancholisch wandle ich zwischen den Welten...............und doch gefangen im Land meiner Träume.
Ich sehe die Gesichter meiner Lieben...............................und sanft wiegt mein Körper............wie die Wellen des Meeres.......mein Geist ist eins mit meinem Ich.
Nach einem Tag der Meditation ist meine Seele gereingt........................doch ich hätte die Sonnencreme nicht vergessen dürfen.......auch bei Bewölkung nicht.............tut das weh!!!! Beim Blick in den Spiegel werde ich blaß.....okay.....geht ja nicht.....bei dem Rot......also latsche ich in die Apotheke und kaufe mir eine Familientube "Hawaiian Tropic"........die Kühle soll meine Schmerzen lindern........oder doch lieber eine Flasche Mekong!
In diesem Sinne.............................Carpe diem!