Mittwoch, 19. November 2014

10#R- Blog: "Traumhaftes Koh Tao"





















Nach 7Tagen habe ich genug von Koh Phangan.
Nicht einmal die Halfmoon Party in Ban Kai konnte mich von meinem Entschluss abbringen.
Ohne Honey fehlt etwas!
Schließlich haben wir hier soviel erlebt: Wundervolle und unvergessliche Momente...…........und so ziehe ich weiter nach Koh Tao.
Morgens um 10 Uhr checke ich aus und nehme das Songthaew nach Thong Sala (100 Baht). Nachdem ich mir das Bootsticket gekauft habe........Songserm für 300 Baht........gehe ich erst einmal zu Mama San essen:
 Khao Pad......ja Ihr wisst schon!?!?
12.30 Uhr geht es los:
Der alte Kutter ist komplett voll mit Backpackern.......Koffertouris......Freaks (die nur zur Halfmoon rüber gekommen sind)........und Thais.
Die See ist ruhig!
Sonst wäre ich auch mit Lomprayah gefahren.
Ein Unwetter möchte ich auf dem Schiff nicht erleben!!!!!!!!!!!!
14.30 Uhr Ankunft in Mae Haad.
1.Regel.........auch das wisst Ihr sicher!?!!!!?
Nach einem leckeren Mittagessen........Tiger Prawns mit Reis........laufe ich die Straße hoch ins "Triple B Bungalows".
Für 500 Baht bekomme ich einen schönen sauberen Bungalow.
Leider kann ich auf dem Balkon meine Hängematte nicht aufhängen.......mein einziger Wehrmutstropfen!?!
Ein Mittagsschläfchen und eine anschließende Dusche wirken Wunder und so spaziere ich ausgeruht und erfrischt 100m runter zum Beach von Mae Haad.
Vor dem Koh Tao Royal Resort (Klasse Anlage.....auch zum heiraten!!?!?) lasse ich mich fallen und chille den ganzen Tag in Puderzucker weichem Sand...................
Welcome to Paradise!!!!!!!!