Montag, 24. November 2014

15#R-Blog: "Der Todeszug"





Mit dem Tuk-Tuk geht es sehr früh morgens auf die andere Seite des Chao Praya River. Nach Thonburi. Ich kaufe mir für 120 Baht ein Ticket nach Nam Tok.......ausreichend Wasser......etwas zu essen........und um 08.15 Uhr geht es vom wunderschönen Bahnhof los. Vorbei an einem anderen Bangkok! Nach einer 3- stündigen Zugfahrt.......einem schmerzenden Hintern......Holzklasse......erreichen wir Kanchanaburi. Nach einem kurzen Aufenthalt geht es weiter. Über den Kwai River zum Endpunkt der Eisenbahnlinie: 77km....die mich überwältigen......und meine Sinne vor Freude tanzen lassen. Seid unserer Zugfahrt von Bangkok nach Chiang Mai im Jahre 2001......habe ich eine solche malerische Landschaft nicht mehr gesehen!
Open your mind to free your soul!!!!!!