Mittwoch, 19. November 2014

9#R-Blog: "Spontanes Tattoo"





Einer neuer Tag beginnt und ich fühle mich wie Panxatony Phil
.......nach einem harten Winter!!!!!!
Die Muskeln schmerzen und alles tut weh!!!!
 Nach dem Frühstück fahre ich nach Thong Sala.....um einen Freund meines Bruders zu besuchen. Doch dessen Guesthouse ist wie vom Erdboden verschwunden.
Und so stolpere ich in einer kleinen Seitengasse über ein kleines Tattoo Studio.
Meine Neugier ist geweckt!!!
Ich latsche hinein und schaue mir die vielen Bilder an. Da spricht mich die Chefin an.......und spontan beschließe ich......mir ein neues Tattoo stechen zu lassen. Aber auf die alte Methode:
Bamboo Style!
Nach einer Stunde zeichnen ist das Tattoo perfekt und das klopfen kann beginnen.
3 Stunden später......nach einer Pause.....ist es fertig......und ich ebenso.
Nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr.......aber......sind wir etwa "Mädchen"?!?!