Sonntag, 16. November 2014

6#R-Blog: "Ein neuer Tag beginnt"






Ziemlich durch...woran das wohl liegt??? gönne ich mir heute einen Wellness Tag!
 Um die Ecke an der Phra Arthit Road ist ein kleines Studio.
 Ohne den ganzen Trubel......perfekt zum entspannen und etwas Schlaf nach zu holen.
 Es tut so gut und nach wenigen Minuten bin ich im Land der Träume!
2 Stunden Erholung pur.....für nicht mal 20€.....und schöne Füße habe ich jetzt auch!?!!!?
Danach geht es zum Mittagessen......Phad Thai und eine Coke.
 So nun wird das Tagesprogramm festgelegt: 
Am Fluss entlang zum kleinen Amulett Markt.....anschließend  der Besuch des Königspalastes........und abends über den Tempel der Morgenröte zurück.

Der Zutritt zum Königspalast wurde mir leider verwehrt.....hatte vergessen eine lange Hose anzuziehen........egal......bin ich halt wieder um die Ecke in meinen Wat Po.......und habe wieder komplett neues entdeckt!?!?!
 Das ist Bangkok!!!!