Sonntag, 16. November 2014

5#R-Blog: "Lost in Translation"








Mittlerweile ist es 3 Uhr nachts.
Mein Geist.........
lost in Translation
und so schlurfe ich unter die Dusche.
Das kalte Wasser kühlt meinen Körper.
 Noch immer hat es um die 30Grad......und eine Luftfeuchtigkeit von mindestens 70%. Anziehen.....etwas Baht in die Hosentasche.....7eleven ich liebe Dich.
Hat 24 Stunden auf!!!
Und so treffe ich alle die nicht schlafen können......oder wollen und ziehe mit einem Kanadier durch die versteckten Afterhour Bars wo vor allem junge Israelis feiern als ob es kein Morgen gäbe. Und so lasse ich mich zu tiefen Techno Klängen fallen und vergesse alles um mich herum.
Durchgeschwitzt setze ich mich später (es war schon fast wieder dunkel oder liegt das an meiner Sonnenbrille???) an einen PC.
 Ja es gibt noch welche und starre auf den Monitor!?!?!
Der Zweck heiligt die Mittel!?!?
Okay....so ein Computer ist für die Reiseplanung schon sehr hilfreich.
 Man kann Bustickets kaufen, Guesthouses checken, Zugfahrpläne studieren und klar; die Zeit bei Facebook tot schlagen!?!?!!!

Es klappt......die Augen werden schwer.................jetzt weiß ich auch warum alle ein Notebook dabei haben................................die können alle nicht schlafen!?!!